top of page

Kundengalerie

Familie wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemals endet.


So besonders und einzigartig wie Ihr seid, sind unsere Familienbilder.

Lebendig, sinnlich, liebevoll, lustig.


Am liebsten fotografieren wir draussen; egal zu welcher Jahreszeit, die Natur hat immer etwas wundervolles zu bieten. Im Frühling die Blütenpracht, im Sommer die warmen Sonnenstrahlen, im Herbst die bunten Blättern und im Witnter frostige Landschaften.

Da wir zwei erfahrene Fotografinnen und auch Mamas sind, wissen wir, das es manchmal schwer fällt, auf Kommando zu lachen. Daher fotografieren wir Euch immer zu zweit: Judit kümmert sich um Licht und Technik, Kerstin ist für Bespaßung und Posing da. Somit ergänzen wir uns super.

Wir legen großen Wert darauf, dass Ihr Euch auf den Fotos wiedererkennt und die Bilder nicht gestellt wirken. Durch dieses Zusammenspiel können wir Euch vielseitige und emotionale Bilder präsentieren. Wir nehmen uns genügend Zeit für Euch; auch an eine kleine Pause ist gedacht.

D-3650-040.jpg

Zufrieden?

Dann sag es doch bitte weiter

Liebe Kunden und Freunde, wir würden uns sehr über Eure Bewertung auf Google und Facebook freuen. 

DANKE

bottom of page